Menu

Der Spielort - Sport-Center Borkstrasse

Der Austragunsort der NRW-Open Der Austragunsort der NRW-Open

Das Sport-Center Borkstraße befindet sich im Südwesten Münsters und ist eine Freizeitanlage mit zwei Tennisplätzen, sieben Squashcourts, Sauna, Schwimmbad, zwei Bundeskegelbahnen, Gastronomie, sowie Party- und Gesellschaftsräumen. Ein Sportshop mit Ausrüstung für den Squashsport rundet das Angebot ab.

Die Anlage ist im Jahr 1980 von der Familie Brinkmann erbaut worden und wird seither in Eigenregie geführt. Im Jahre 2009 wurde das Sport-Center umfangreich renoviert, u.a. wurde ein neuer Tennis-Teppichboden verlegt, sowie die Courtböden beim Squash neu geschliffen.

Die Kunden unseres Hauses kennen keine Altersgrenzen. Kinder und Jugendliche spielen Tennis und Squash, feiern Kindergeburtstage auf den Kegelbahnen, begleiten Ihre Eltern zum Sport. Die Sportbegeisterten im mittleren Alter fühlen sich in allen Bereichen wohl. Ältere Besucher begeistern sich auf den Tennisplätzen, der Kegelbahn oder im großzügigen Saunabereich.

In der Gastronomie mit Neben- und Partyräumen richten wir Familien- oder Betriebsfeiern aus.

Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 09.00 bis 24.00 Uhr und Samstag und Sonntag von 10.00 bis 24.00 Uhr.

Weitere Informationen sind auf der Homepage zu finden: www.sport-center.ms

Sport-Center Borkstrasse - Luftbild

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Nach oben

Turnierfacts

" Die NRW-Open sind das höchst dotierte Squashturnier in Deutschland. "